Frühjahr 2019

TIME FLIES …!  Und schon wieder hat ein neues Jahr begonnen,
mit vielen neuen Ideen, Plänen – und einem ganz besonderen Highlight:
Ich beginne ein weiteres Buchprojekt (für den Haupt Verlag, natürlich),
der geplante Erscheinungstermin ist im Herbst 2020.
Ganz erfrischt und inspiriert kam ich im Oktober von meiner Reise nach Japan zurück,
die – neun Jahre nach meiner Zeit als »Artist in Residence« – schon längst überfällig war.
Nun freue ich mich darauf, in neue Papierabenteuer und Bücherwelten einzutauchen,
unterrichte dieses Jahr wieder an der Sommerakademie Homburg und werde nach einem Jahr Ausstellungspause erstmals zur Mainzer Minipressen-Messe wieder dabei sein.

…und
wieder ein
neues Buch
in Sicht!

Ausstellungstermine 2019 :
dort zu finden unter blauvogelbuch

30. Mai – 2. Juni 2019
Mainzer Minipressen-Messe
Rheingoldhalle (am Rheinufer)
Eröffnung am Donnerstag, den 30. Mai, um 14 Uhr
Öffnungszeiten:
Donnerstag, 30. Mai, 14 – 19 Uhr
Freitag, 31. Mai, 14 – 19 Uhr
Samstag, 1. Juni, 10 – 19 Uhr
Sonntag, 2. Juni, 10 – 17 Uhr

http://www.minipresse.de/

29. November – 1. Dezember 2019
Buchkunst Weimar
CongresszentrumNeue Weimarhalle, Unesco-Platz 1