Frühjahr 2018

Zum Jahresende 2017 konnte ich viele schöne Arbeiten um mich herum sehen  –  im November auf der ARTBOOK BERLIN und im Dezember auf der BUCHKUNST WEIMAR.
In Weimar hatte ich zudem das Glück und die Ehre, dass mein Unikatbuch »Fire & Ice« von der Herzogin Anna Amalia Bibliothek angekauft wurde.
Das neue Jahr verspricht spannend zu werden – und ich freue mich darauf, Ende März das frisch gedruckte »ART in a BOX – Fundstücke und Sammlungen in Kästchen inszenieren«
auf der BuchDruckKunst in Hamburg vorzustellen.
(siehe auch »Publikationen«)

im
März
erscheint
mein neues
Buch!

 

 

 

 

 

 

Nächste Termine:
dort zu finden unter blauvogelbuch

24. + 25. März 2018
BuchDruckKunst – »Erlesenes auf Papier«
Museum der Arbeit, Wiesendamm 3, Hamburg
(U-/S-Bahnhof Barmbek)
Eröffnung am Freitag, den 23. März, um 19 Uhr
http://www.buchdruckkunst.com
http://www.museum-der-arbeit.de