Nach einem Bilderbuchwinter mit drei Wochen Retreat dank wunderbarem Tiefschnee drohte mir der seit Jahren verschlafene Relaunch meiner veralteten Website!
Und ich wagte kaum zu hoffen, das noch im Frühjahr zu schaffen. (Danke, Holger!)
Hier nun die aktuelle Meldung, dass die neue/aktuelle Seite ab Pfingsten online sein wird – und dann alles neu ist . . .
. . . auch für mich.
Vorerst noch ein bisschen Baustelle, es gibt noch viel im Hintergrund zu tun und einige Platzhalter zu ersetzen, aber ich bin dran.
Und da meine Termine sowieso weniger werden, hier schon der nächste in diesem Jahr (vor der artbook berlin im November):
Am 19./20. September 2026 findet in der Papiermühle Homburg am Main (wie alle zwei Jahre) der PAPIERMARKT statt. Etwa 30 km von Würzburg entfernt liegt dieser ganz besondere Ort zwischen Weinbergen über einer Mainschleife – und viele Jahre war die Papiermühle ein Pilgerort für die Teilnehmer/innen (und uns Dozent/innen) der Sommerakademie Homburg, die so besonders war – und leider 2023 zum letzten Mal stattfand. https://papiermuehle-homburg.de/
Ich werde zum Papiermarkt eine Auswahl meiner Arbeiten – und auch Papier + Werkzeug – mitbringen (da ich inzwischen nicht mehr glaube, meine Bestände in diesem kleinen Leben noch verarbeiten zu können). Und freue mich auf Besuch!