Herbst/Winter 2017

Nach Monaten konzentrierter Arbeit an meinem neuen Anleitungsbuch, das im März 2018 im Haupt Verlag (CH) erscheinen wird, kann ich mich jetzt während der Korrekturphase wieder um meine eigene Werkstattarbeit kümmern. Wie befreiend, dabei nichts mehr erklären zu müssen!
Nun freue ich mich, nach diesem langen Retreat wieder ein bisschen unter Leute zu kommen und neue Arbeiten zu zeigen.

Nächste Termine:
dort zu finden unter blauvogelbuch

auf
Regensommer
folgt
BuchKunst-
Winter!

17. bis 19. November 2017
»ART BOOK BERLIN«
Kunstquartier Bethanien
Mariannenplatz 2, Berlin Kreuzberg
http://www.artbookberlin.de
http://www.artbookberlin2017.blogspot.de

2. + 3. Dezember 2017
»6. BuchKunst Weimar«
Congresszentrum Neue Weimarhalle
Weimar, UNESCO-Platz 1
https://www.weimar.de/kultur/veranstaltungskalender/termin/6-buchkunst-weimar-6725581/